Oxymetholon Wikipedia
Die androgenen und hohen anabolen Eigenschaften von Anapolon waren unter dem Standard von Testosteron, das diese Verbindung als auch ein dramatisches Muskelaufbauprodukt bezeichnet hatte. Das orale Steroid Oxymetholon ist in der Bodybuilding Szene und im Kraftsport beliebt, da es eine starke androgene und anabole Wirkung besitzt und dementsprechend beim Muskelaufbau und bei der Kraftsteigerung unterstützt. Es gilt hier als eines der Steroide mit der größten und effizientesten Wirkung. Stärke, Leistung und Energie im Training lassen sich mittels Anapolon oder Anadrol maximieren und ein bemerkenswerter Masseaufbau kann erreicht werden.
Oxymetholon (anapolon): Einnahme, Wirkung Auf Den Körper
Das Steroid stimuliert die Synthese von Synovialflüssigkeit in den Gelenken, wodurch das Verletzungsrisiko bei schwerem Training erheblich verringert wird. Oxymetholon schützt vor Verstauchungen, Bandrissen, lindert Schmerzen bei komplexen Kraftübungen – für diesen Effekt wird das Steroid von Krafthebern geschätzt. Als Derivat des Dihydrotestosterons (DHT) kann Oxymetholon im menschlichen Körper nicht zu Östrogen konvertieren, bewirkt jedoch im Gegensatz zu DHT Ansetzen von Fettgewebe und Einlagerung von Wasser im Körper. Die Ursache dafür ist eine Aktivierung von Östrogenrezeptoren durch Oxymetholon und dadurch ausgelöste östrogentypische Wirkungen.
Anadrol (omega Meds) (100 Tabletten X 50mg) Kaufen
Die erhöhte Aggressivität wird durch den resultierenden hohen Androgenspiegel verursacht und tritt meistens auf, wenn große Mengen Testosteron gleichzeitig mit dem Anapolon „geschossen“ werden. Der Hersteller der ehemaligen spanischen Oxitosona 50 Tabletten, Syntex Latino, empfiehlt eine tägliche Dosierung von 0,5 – 2,5 mg pro Pfund Körpergewicht. Ein Bodybuilder mit einem Gewicht von 200 Pfund könnte daher bis zu 500 mg pro Tag einnehmen, was 10 Tabletten entspricht. Diese Indikationen sind jedoch völlig unrealistisch, viel zu hoch und können schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen.
- Da die Muskelzelle viel Wasser aufnimmt, wirkt das gesamte Muskelsystem der meisten Sportler geschmeidig, zum Teil sogar aufgedunsen.
- Diese Verbindung wurde erstmals 1960 von der internationalen Arzneimittelfirma Syntex angeboten.
- Anapolon senkt die natürlichen Spiegel während eines Zyklus schnell und effektiv.
- Androlic-50 ist ernst zu nehmen und die vorherrschende Bodybuilder-Mentalität „mehr ist besser“ ist fehl am Platz.
Anapolon
Lassen Sie also keinen Zweifel daran, dass ein Großteil dieses Zuwachses einfach aufgedunsen ist. Die erhöhte Wasserretention und die ästhetischeren Probleme können immer noch nachteilig sein, da dies zu Bluthochdruck führen kann. In extremen Fällen kann die Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten erforderlich sein.
Aber auch während des Steroid-Zyklus solltest du deinen Körper – insbesondere die Leber – effektiv mit einer On-Cycle-Therapy unterstützen. Nach der Erfindung sicherer Analoga (synthetisches Erythropoetin) gaben die Ärzte die medizinische Verwendung von Oxymetholon auf, aber die anabolen Eigenschaften des Arzneimittels werden beim Bodybuilding immer noch geschätzt. Bei strikter Einhaltung der Anweisungen wird https://www.freehali.com/neues-aus-der-welt-der-halotestin-kurse/ den Körper nicht schädigen.
Auch psychische Effekte wie eine erhöhte Aggressivität und Schlafstörungen können auftreten. Eine Zunahme des Körpergewichts von 5-7 Kilogramm in sehr kurzer Zeit ist keine Seltenheit. Dabei kann es zu einer erheblichen Wassereinlagerung, die den Muskelumfang schnell erhöht. Viele haben darüber spekuliert, was Anapolon in Bezug auf so lästig macht Östrogene Nebenwirkungen .
Diese Studien zeigen (große Überraschung) außergewöhnliche Anti-Verschwendungseigenschaften der Verbindung und glauben, dass sie in vielen solchen Fällen sicher verwendet werden kann. Das Interesse hat seinen Höhepunkt erreicht und seit 1998 wird Anapolon wieder in den USA verkauft. Dieses Mal sehen wir den gleichen Markennamen wie Anapolon, aber der Hersteller ist das Pharmaunternehmen Unimed. Syntex vermarktet und lizenziert dieses Medikament jedoch weiterhin in einer Reihe von Ländern (unter einigen verschiedenen Markennamen).