Die Information: Durch sie Forschung fand Dr. Katrina Kimport heraus, dass Frauen Schulter mehr von Belastung beim Stoppen Schwangerschaft als Männer würden. Ihre Arbeit zielt unterstützen liefern Gleichheit zu diesem Verpflichtung durch Motivieren Paare besitzen wahrheitsgemäß Gespräche über Fruchtbarkeit Vorbereitung. Basierend auf Dr. Kimport kann wann Partner über was perfekt für alle, sie könnten sein weniger geneigt, weniger wahrscheinlich zu wollen, in stereotype Ziele zu geraten. Dr. Kimport ist tatsächlich ein Forscher und Professor mit Verbesserung brandneu Richtlinien in Reproductive Gesundheit (ANSIRH), eine Forschung Plan während der Hochschule von Ca, Bucht von San Francisco, konzentriert auf konzentriert auf Abtreibung, Empfängnisverhütung und Männlichkeit Probleme zusätzlich zu ihrer Auswirkung auf Männer und Frauen.
In westamerikanischer Kultur haben viele Einzelpersonen tatsächlich tief verwurzelte tief verwurzelte Ideen mit Funktionen Männer und Frauen tatsächlich in reproduktiven Entscheidungen. Damen sind häufig erwartet kontrollieren ihre Fruchtbarkeit wenn Sie Empfängnisverhütung Produkte , Verwenden eines intrauterinen Produkts (IUP) oder Erhalten eines Verhütungsmittels Implantat.
Guys, im Gegensatz dazu häufig klein Verpflichtung in reproduktiven Entscheidungen.
Diese sozialen Unterschiede Dr. Katrina Kimport Ziele . Dr. Kimport untersucht gemeinsame Überzeugungen über Sexualität und Kopie, zusätzlich denkt Taktiken zu Unterstützung Verschieben dieser durchdringend Einstellungen.
« Ich war begeistert darüber die Idee, dass, als eine Gesellschaft, wir haben setzen alle Pflichten des des Umgangs mit Fruchtbarkeit an Frauen. Ich brauchte testen das und betrachten wie das ist nicht grundlegend ein logisches Ergebnis, « Dr. Kimport informierte uns.
Aber Verbreitung Bewusstsein über Ungleichheiten in der reproduktiven Krankenversicherung und Auswahl ist tatsächlich Dr. Kimports höchste Zweck.
« wir können ändern diese Philosophie. Kontrollieren Fruchtbarkeit hat nicht immer werden eine Belastung, das vollständig auf Frauen fällt « , sagte sie.
Dr. Kimport ist tatsächlich ein qualitativer gesundheitlicher Soziologe und verbunden mit Fortschritt brandneu Standards in Reproductive Wellness (ANSIRH), eine Forschung Programm machen Anstrengungen zu genau wie Individuen denken und öffentliche Gespräche. In meinem eigenen wildeste Wünsche, wir hofften es kann dazu beitragen, wachsende Geschlecht Gleichwertigkeit « , sagte Dr. Kimport.
Sie erwähnte diese Dame hat gesehen Abschnitts, dass Fantasie angekommen als Fakultät Mitglied bei ANSIRH zu verwirklichen|arbeitet an|arbeitet aktiv an|wird|arbeitet an} diskutieren akademisch Schlussfolgerungen allgemein.
« oahu ist das Verstärkung Arbeit, die|das|Auslösen|verursacht, das erzeugt|was dazu führt, dass Besuchern von über persönliche Erwartungen und genau wie sie nicht müssen so wie sie neigen dazu, « , sagte sie.
Geburtenkontrolle Verfahren in Amerika und anderswo kann auch es zulassen härter für Frauen zu kontrollieren eigene Kopie. Dr. Kimport erwähnt, dass wenn Empfängnisverhütung zufällig leicht verfügbar Over-the-Counter anstelle von vorgeschrieben von ein medizinisches Fachpersonal, dann {es würde|weniger Barrieren für Damen geben erhalten.
Weiter, Verhütung ist normalerweise nur empfohlen in dreimonatigen Schritten, und daher Frauen müssen in Kontakt mit ihren Ärzten regelmäßig. solange sie erhalten ein Jahr ‘s Angebot jedes Mal, das könnte verringern Belastung verringern.
« wann wir können beim Reduzieren helfen die Gatekeeper und benötigen für klinische überprüfen outs, das ist definitiv besser für Damen sowie Gleichheit. Es verringert Last und hilft, es zu sein a bereitgestellte Umstände « , sagte Dr. Kimport.